Vorbesprechung zur Mitgliederversammlung
6. März 2018
Bekanntmachung: Vorbesprechung zur Mitgliederversammlung des Tierschutzvereins Kaufbeuren und Umgebung e.V.
13. April 2018

Starke Männer in tierischer Mission

Das Security-Team der Discothek „Sommerkeller“ in Igling wurde von einer befreundeten Securityfirma in einer „Cold Water Challenge“ nomminiert. Zweck der Aktion war es, für eine gute Sache zu sammeln.

Alle kannten das Tierheim Beckstetten. Trotzdem hat sich Herr Holger Müller, ein Mitglied des Teams, vorab persönlich in der Einrichtung informiert. Er wollte sich selbst ein Bild davon machen, was am meisten gebraucht wird. Die Wahl fiel dann einstimmig auf das Tierheim Beckstetten; auch, wie Herr Müller sagt, weil man weiß, dass das Geld dort zu 100% ankomme, wo es benötigt werde.

Am Ende sammelte das Security-Team und deren Stammkunden 300,00 € für die Tiere. Dabei hat es den Männern insbesondere die Katze „Sissi“ angetan. Sie benötigt eine Bauch-OP.

Der Dank des Teams gilt vor allem den Kunden, ohne die ein so hoher Betrag nicht erzielt worden wäre. Das Tierheim Beckstetten dankt den Herren Holger Müller, Frank Greim, Frank Kötzsche, Markus Hermann, Christoph Sommer, Eugen Olfert, Manuel Hollmann, Christoph Rosenträger und Martin Schlögl für das großartige Engagement zum Wohle der Tiere!

Foto: Holger Müller