Hunde Übersicht







Hunter, Tschechoslowakischer Wolfshund – Husky-Malamut-Mix
Mein Name ist Hunter, ich bin im November 2017 geboren und wurde im Tierheim wegen Überforderung abgegeben.
Mit einer jetzt schon beachtlichen Größe von ca.75 cm und einem Gewicht von 35 kg stelle ich was dar. Durch meine Größe kann ich es mir leisten freundlich zu sein.
Ich bin gechipt und geimpft.
Am Grundgehorsam muß ich noch arbeiten. Ich kann Sitz, Platz, Leinen-führigkeit ist ausbaubar.
Ich suche jetzt Menschen mit Erfahrung und Führungsqualität, die mir die Welt erklären und sich durchsetzten können. Am liebsten hätte ich einen großen eingezäunten Garten, der mir das Ausbrechen richtig schwer macht.

Bild "Hunde:Hunter1.JPG"





Hallo, mein Name ist Snow.
Ich wurde am 13.8.2018 im Tierheim geboren. Meine anderen 8 Geschwister haben schon ein neues Zuhause.
Mein Papa ist ein Sibirien Husky, die Mama ein Sibirien-Malamut-Mix und ich bin ein quicklebendiger und energiegeladener Malamut-Husky-Mix mit allerlei Flausen im Kopf. Ich bin immer freundlich, gutgelaunt und hungrig, weil ich groß und stark werden will.
Ich werde ein richtiger Schlittenhund mit einer stattlichen Größe und entsprechendem Gewicht und sehe schon jetzt wie ein Malamut aus, dem es riesen Spaß macht, mit dir zusammen die Welt zu erkunden und dich, wenn ich groß bin, zu ziehen.
Am liebsten spiele ich mit anderen Hunden im Tierheim und gehe schon jetzt gerne mit einem Menschen spazieren. Wenn sich jedoch ein Mensch zu mir setzt und mit mir kuschelt und spielt, dann ist mein Glück fast perfekt.
Ich kann auch schon Sitz und Platz, aber aufgrund meiner Abstammung ist mir auch das Jagen in die Wiege gelegt. An der Leinenführigkeit muss ich noch arbeiten.
Meine zukünftigen Besitzer sollten schon sportlich sein und mit mir bei jedem Wetter die Welt erkunden. Vielleicht hast du ja schon Husky Erfahrung. Ganz bestimmt begleite ich dich auch überall hin. Wichtig ist, dass du bei mir bist.  

Bild "Hunde:Snow2.JPG"





Sina, 14 Monate jung

Die schüchterne Husky-Border-Collie- Mischlingshündin kommt aus dem Ausland und wurde, kurz nach dem Transport, zu uns gebracht, zusammen mit ihren Hundefreunden. Leider hatte Dina bisher keine festen Interessenten.  

Die junge Hündin, die im Juni 2017 das Licht der Welt erblickt hat, braucht anfangs noch viel Zeit und Geduld, denn Fremde Menschen sind ihr nicht geheuer. Eine „Angstbeisserin“  wie viele es kennen, ist sie jedoch nicht! Sie weicht eher zurück und versucht zu fliehen, wenn sie bedrängt wird.

Daher suchen wir ein Zuhause für sie, wo am besten keine kleinen Kinder sind oder viel Stress im Haus herrscht. Dina braucht verständnisvolle Menschen (Die sich mit Angsthunden auskennen) und ihr die Zeit und Liebe schenken die sie braucht. Rassetechnisch benötigt sie viel Auslastung und Bewegung, also durch aus ein Powerpaket für Wanderungen und andere Outdoor-Aktivitäten. Die süße Maus versteht sich sehr gut mit anderen Hunden, ist daher auch sehr gut als Zweithund geeignet, am besten ein Hund der ihr Rückhalt gibt in Sachen Mensch. Sie ist ca. 45-50cm hoch und noch nicht kastriert aber sehr gut bestechlich mit Futter und Leckereien.

Also falls Sina ihr Herz erwärmt hat oder Sie gerne einen Termin ausmachen wollen zum Kennenlernen, dann gerne einfach im Tierheim Beckstetten melden! Sina und das Tierheimteam freuen sich auf Ihrem Besuch.

Bild "Hunde:Dina.png"





Jule, kastriert, 6 Jahre  (vermittelt)   :)

Mein Name ist Jule, genannt Julchen. Geboren bin ich 2013, weiblich kastriert. Ich seh aus wie ein kleinerer Schäferhund-Mix, habe Jagdtrieb, lerne aber gerne dazu und mit konsequenter Führung lasse ich mir auch gerne etwas beibringen. Ich geh gut an der Leine, wenn mir nicht gerade ein Mauseloch begegnet.

Ich bin anfangs zurückhaltend, freundlich, anhänglich, habe Jagdtrieb. Katzen dürfen sich in meiner Umgebung  nicht aufhalten. Ich bin verträglich mit Mensch und Hund.

Ich wurde im Tierheim abgegeben weil ich mit der anderen schon älteren, kranken Hündin in der Familie nicht zurecht kam. Kinder sollten schon etwas älter sein und mir mein Futter nicht streitig machen.
Ich suche Menschen mit Hundeerfahrung und Führungsqualität. Andere Hunde brauche ich nicht in meiner neuen Familie.

Bild "Hunde:Jule.JPG"





9 Husky Welpen sind am 13.08.2018 in Beckstetten auf die Welt gekommen.

Bild "Hunde:husky.jpg"
18 weitere Welpenfotos







Alex, kastriert, 3 Jahre  (vermittlet)   :)

Mein Name ist Alex. Geboren bin ich 2015, männlich kastriert. Ich bin ein reinrassiger Rhodesian Rigdeback, meine Aufgabe war ursprünglich die Löwenjagd, dazu wurde ich gezüchtet. Ich bin ein kräftiger rotblonder gestandener Kerl, bei dem es schon robust zugehen darf. Eine selbstbewusste Hündin darf gerne im neuen Zuhause sein, die mir zeigt wo es lang geht und mit mir die Zeit verbringt. Mit Hündinnen vertrage ich mich, Rüden nach Sympathie. Auch Katzen sind kein Problem für mich.
Ich kann schon Fuß, Platz, Sitz. Nur warten und auf Kommando kommen sind nicht meine Stärke, aber mit viel Übung mit meinem Menschen krieg ich das bestimmt auch noch hin. Gerne lerne noch dazu und mit konsequenter Führung lasse ich mir auch etwas beibringen.
Ich bin anfangs zurückhaltend, immer freundlich und sportlich, manchmal etwas zu stürmisch. Kinder sollten schon etwas älter sein und mit meiner stürmischen Art umgehen können.
Ich wurde im Tierheim abgegeben, weil meine Menschen mit mir schlichtweg überfordert waren und ich mich deshalb aus Langeweile als Ausbrecherkönig übte.
Ich suche Menschen mit Hundeerfahrung, Führungsqualität und Standfestigkeit die mir genügend Auslauf und Beschäftigung bieten und mit mir viel Zeit verbringen.

Bild "Hunde:Alex.JPG"



Letzte Änderung: 19.12.2018, 09:43:00