Katzen Übersicht


Im Tierheim sind in der Regel wesentlich mehr Katzen als auf den hier gezeigten Fotos. Ein Besuch lohnt sich immer.




Mary Poppins, Europäisch-Kurzhaar, etwa 2015 geboren

Die schwarze Mieze mit den großen, leuchtenden Augen ist eine wahre Katzenschönheit. Allerdings eine, die derzeit nur betrachtet werden will. Ihr Vertrauen in die Menschen muß die kastrierte Mieze erst noch finden. Daher zieht sie sich katzentypisch gerne zurück bei zuviel menschlicher Nähe. Mary Poppins braucht unbedingt ein Plätzchen mit Freigang.
Bild "Katzen:Mary_Poppins.jpg"




Snowwhite, Europäisch-Kurzhaar
Bild "Katzen:Snowswhite.JPG"




Jack, Europäisch-Kurzhaar
Bild "Katzen:Jack_klein.jpg"




JoJo, Europäisch-Kurzhaar
Bild "Katzen:JoJo_klein.jpg"




Patty, Europäisch-Kurzhaar
Bild "Katzen:Patty_klein.jpg"




Fibi,

Die weiße Schönheit Fibi war ursprünglich ein Gast in unserem Katzenhotel, wurde jedoch leider am Tag der Abholung an uns übereignet.
Bild "Katzen:Fibi_2.jpg"




Feng,
Bild "Katzen:Feng.jpg"




Moritz,
Bild "Katzen:Moritz.jpg"




Tamika, Ca 10 Jahre alt

Diese betagte Dame hat sich auf ein Privatgelände verirrt und kam daraufhin zu uns. Die selbstbewusste Monarchin weiß was sie will und möchte gerne in ihrem eigenen Königreich regieren.
Bild "Katzen:Tamika.jpg"




Sissi,
Bild "Katzen:Sissi.jpg"




Aladin,
Bild "Katzen:Aladin.jpg"




Abra
Bild "Katzen:Abra.jpg"




Pepin
Bild "Katzen:Pepin.jpg"





Letzte Änderung: 09.07.2019, 21:44:10