2018



Hundeschwimmen im Erlebnisbad
Erster Öffentlicher Auftritt des neuen Teams vom Tierschutzverein Kaufbeuren war beim Hundeschimmen im Erlebnisbad in Neugablonz. Wir bedanken uns bei Bürgermeister Stefan Bosse für die Unterstützung und für die Spende von 420 Euro aus den Einnahmen der Veranstaltung.
Wenn Hunde abtauchen



Kuchenverkauf beim Fressnapf in Kaufbeuren
anlässlich des Martinimarkts am 11.11.2018 organisierte das Team vom Tierheim Beckstetten einen Kaffee- und Kuchenverkauf im Eingangsbereich vom Fressnapf. Insgesammt 464 Euro Erlös konnten für das Tierheim gutgeschrieben werden. Vielen Dank an das Team vom Fressnapf, das alle Auslagen der Verkaufsveranstaltung übernommen hat und vielen Dank an all die freiweilligen Hobbybäcker, die uns die vielen leckeren Kuchen zur Verfügung stellten. Wir haben sehr viel Lob für die Qualität und den ganz ganz leckeren Geschmack der Kuchen bekommen.  :)

Bild "Veranstaltungen:KuchenKFFressNapf.jpg"
Kuchenverkauf beim Fressnapf Kaufbeuren