Hutsch, Rottweiler
10. Mai 2017
Jack, Schäferhund-Mix
10. Mai 2017

 

Daten

Alter ca. 5 Jahr
kastriert ja

Beschreibung

Unser ca. 2012 geborener, eleganter Teddy sprüht vor Temperament. Bei ausreichender Beschäftigung ist er ein ruhiger Begleiter. Teddy ist sehr sensibel und verträgt keine harte Hand. Für Teddy suchen wir geduldige Menschen, die ihn zu nichts zwingen, sondern ihn spielerisch und gelassen in sein neues Zuhause einbinden. Er liebt das Wasser sehr, auch Fährtenarbeit und Dummyarbeit würden ihm sehr gefallen. Kinder sollten nicht in seinem neuen Zuhause sein. Ein Haus mit Freilauf wäre ideal. Zu empfehlen ist zunächst, über das Tierheim-Team einen Termin mit einer / einem Ehrenamtlichen für ein gemeinsamers Gassi zu vereinbaren.

Geben Sie Liebe und Wärme. Schenken Sie ein neues Zuhause.