Jahresbilanz des Tierheims

Im Jahr 2023 gingen 770 Tiere durch unsere Hände, davon waren 50 Tiere herrenlos, 166 kamen aus Tierübereignungen, 173 Tiere verbrachten Zeit in unserer Tierpension, 65 Tiere wurden bei uns im Tierheim geboren, 71 Tiere stammten aus Beschlagnahmungen und 245 Tiere waren Fundtiere.

Einführungskurs für Gassigeher

wir bieten regelmäßig Einführungskurse für Gassigeher, bitte melden Sie sich bei Interesse mit E-Mail bei uns an.

Aus versicherungstechnischen Gründen ist es leider erforderlich geworden, dass Gassigeher Mitglieder im Tierschutzverein Kaufbeuren und Umgebung e.V. sein müssen, der Jahresbeitrag beträgt 25€

Der nächste Gassigeherkurs findet am 13. April statt, dann jeweils am zweiten Samstag des Monats, also am 11. Mai. usw.

info@tierheim-beckstetten.de

Bitte helft uns

Wir benötigen dringend: Hundefutter (getreidefrei), Grünfutter für unsere Kleintiere und Hygienestreu und auch dringend Futterspenden für unsere kleinen Katzen (Kittenfutter getreidefrei)

wenn Ihr uns finanziell unterstützen wollt, so könnt Ihr das wie folgt tun:

Über Amazon (Wunschliste):

Per Paypal:

Paypal.me/TierheimBeckstetten

Per Überweisung:

Sparkasse Allgäu

BIC: BYLADEM1ALG

VR Bank Augsburg-Ostallgäu EG:

IBAN: DE78 7209 0000 0000 033200 BIC: GENODEF1AUB