Zum Inhalt springen

Das SONNtier/e der Woche 43

Bernadette, Pia und Sophie – Ein Trio auf zwölf Pfoten

Mama Bernadette (geb. 2019, schwarz-weiß mit weißen Pfoten) kam im Herbst 2020 mit zwei sehr scheuen Kitten (Pia: schwarz; Sophia: schwarz-weiß) zu uns.

Alle Drei wurden mit der Zeit offener und sind inzwischen den Katzenstreichler*innen und Tierpfleger*innen sehr zugetan.

Nach dieser tollen Entwicklung haben wir uns nun entschieden für sie ein Zuhause zu suchen. Dabei werden die Drei nur als Trio vermittelt.

Am Anfang sind sie noch etwas unsicher, aber nach der Gewöhnung an die neuen Menschen überzeugen sie diese sicher mit ihrem Charme. Durch die Anwesenheit von Bernadette fassen die Töchter schnell vertrauen. Wie man in unserem Video, genießt die Mama ausgiebige Streicheleinheiten und die Mädels tasten sich dann langsam „ran“.