Zum Inhalt springen

Fellnasen suchen Betreuung

Für unser kleines buntes Team suchen wir aktuell noch Heldinnen und Helden zur Unterstützung unseres Teams im Hunderevier (40 Std) und im Katzen- sowie Kleintierrevier (Teilzeit / 450€)

Im Hunderevier liegen die Hauptaufgaben beim pflegen, versorgen und umsetzen der Tiere. Tägliche Reinigungsarbeiten, gelegentliche Tierarztfahrten und die Leitung des Hundebereichs sind Teil der Arbeit. Um Rudelführer bei uns zu werden, ist es wichtig, dass Du über einschlägige Erfahrung mit Hunden verfügst, da wir auch Fellnasen mit einer schwierigen Vergangenheit betreuen.

Im Katzenrevier und im Kleintierbereich dreht sich alles um die Versorgung und Pflege der Fellnasen. Die Reinigung der Tierunterkünfte und das kontrollieren des Allgemeinzustandes sind Deine täglichen Aufgaben. Da wir sehr auf die Gesundheit unserer Tiere (und Mitarbeiter) achten, solltest Du souverän im Umgang mit den Regeln der Tier- und Umgebunghygiene sein.

Bei uns ist kein Tag wie der andere. Täglich wechselnde Herausforderungen machen diesen Beruf alles andere als gewöhnlich. Du bist bereit, Dich einer neuen Herausforderung zu stellen und Dich in ein starkes Team einzufügen? Dann sende Deine Bewerbung mit Anschreiben und Lebenslauf an:

info@tierheim-beckstetten.de