Spenden – Mitgliedschaft

Möchten Sie uns helfen und unsere Arbeit im Tierheim Beckstetten unterstützen? Dann können Sie für einen jährlichen Beitrag von 25 Euro oder einem freiwillig nach Ihrem Ermessen höher angesetzten Beitrag Mitglied im Tierschutzverein Kaufbeuren und Umgebung e.V. werden!
Je größer die Mitgliederzahl  Vereins ist, umso wirkungsvoller kann er in der Öffentlichkeit auftreten.

Denn unsere Arbeit endet nicht an der Pforte des Tierheims. Unter anderem haben wir uns auch die Versorgung von wildlebenden Katzen zur Aufgabe gemacht. Ebenso unterstützen wir unsere privaten, regelmäßig kontrollierten Pflegeplätze, die unsere hausinternen Kapazitäten langfristig entlasten, so dass wir uns um mehr Tiere kümmern können, als wir im Tierheim unterbringen können.

Sie können den Mitgliedsantrag auch hier downloaden, die Datenschutzerklärung erhalten Sie hier

Senden oder faxen Sie uns das unterschriebene Formular