Spenden – Wunschzettel

Für Hunde: Decken, Denk- und Lernspiele, Sportartikel wie Reizangeln, Kau-Artikel (getrocknete Schweineohren, Ochsenziemer, Pansen), Spielzeug, Leinen (auch Fährtenleinen), Geschirre, Halsbänder, Hundehütten, Plastikkörbe, Hundeplanschbecken (Sandmuscheln für Kinder).

Für Katzen: Trockenfutter, Nassfutter, Kratz- und Kletterbäume, Spielzeug, Katzenstreu, Leberwurst für Tabletteneingabe, Transportboxen, Handtücher, Näpfe, Katzentoiletten.

Für Heimtiere (Kaninchen und Meerschweinchen): Häuschen aus Holz,  Nage- u. Mineralsteine, frische Äste von Weide, Haselnuss, Birke oder Obstbäumen, Heu, Stroh, Näpfe, Obst und Gemüse.

Ansonsten: Waschmittel, Spülmittel, Putzlappen, Schwämme, Hygienespüler, Entkalker für Waschmaschinen, Essigessenz, Schneeschaufeln, Wasserkocher mit abnehmbarer Kanne, Geschirrtücher, Besen, Wischer, Bezüge,
10 Liter Plastikeimer, Gartengeräte, Schubkarren.

Bitte achten Sie darauf das die Spenden funktionstüchtig und noch in einem passablen Zustand sein sollten!
Leider ist es kaum möglich, die Spenden abzuholen!
Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns recht herzlich im Namen unserer Tiere.

Tierschutzverein Kaufbeuren und Umgebung e. V.