Spenden – Allgemein

Der Tierschutzverein Kaufbeuren und Umgebung e.V. ist dringend auf die finanzielle Unterstützung von Tierfreunden angewiesen. Mit Ihrer Spende unterstützen Sie die Arbeit des Tierheims Beckstetten.
Sie können uns und unseren Tieren eine derartige Zuwendung auf folgenden Wegen zukommen lassen:

Direkt:
Für uns zählt jeder Cent, den wir unseren Tieren, ihrer Pflege, Unterbringung und ärztlichen Versorgung zugute kommen lassen können. Daher freuen wir uns über jede einzelne Spende – egal in welcher Höhe.

Spende mittels Überweisung:

Die Sparkasse hat sich umbenannt, unser Konto hat sich nicht geändert:

Die neue IBAN und die neue BIC lautet:

Sparkasse Allgäu  IBAN: DE86 7335 0000 0000 0204  61                                  BIC: BYLADEM1ALG

VR Bank Augsburg-Ostallgäu EG

IBAN: DE78 7209 0000 0000 0332 00                                                                           BIC: GENODEF1KFB

Spende per Paypal:

Einzelspenden bis zu einem Betrag von 300 Euro können dem Finanzamt durch den entsprechenden Kontoauszug der Bank  nachgewiesen werden und werden so automatisch steuerlich anerkannt. Bei Beträgen über 300 Euro stellen wir gerne  eine Spendenquittung für Sie aus! Bitte richten Sie Ihre Anfrage an ibhe@gmx.de (Harald Eberhard, Vereinsvorsitzender)