Spenden – Sponsoren u. Spender

Die Tiere im Tierheim, das Personal und der Vorstand des Tierschutzvereins Kaufbeuren und Umgebung e.V. möchten sich recht herzlich für die großzügigen und zahlreichen Spenden und das damit entgegengebrachte Vertrauen in unsere Arbeit bedanken.

Hier möchten wir über einige der Spenden- und Unterstützungsaktionen berichten.

Unsere Tiere und das gesamte Team bedanken sich herzlich für die großzügige Futterspende der “lebende Krippe der Kaufbeuren Initiative e.V.”

Unsere Tiere und das gesamte Team bedanken sich herzlich für die Spende von 400 Euro

Spendenaktion bei Zahnarztpraxis Dr Ralf & Katja Masur in Bad Wörishofen

Unsere Tiere bedanken sich sehr herzlich

Am 26. Oktober 2022 stellte uns die Fa. HILTI 11 Personen zur Verfügung, um Verbesserungen und Reparaturen am Tierheim vorzunehmen. Mit hohem Engagement arbeiteten die Mitarbeiter den ganzen Tag im Tierheim, so konnten wichtige Projekte, wie z.B. neue Winterklappen für die Hundezwinger, Renovierung des Arztraumes im Erdgeschoss und die Errichtung eines Außengeheges für Freigänger umgesetzt werden.

Unsere Tiere bedanken sich ganz herzlich bei der Fa. HILTI und Ihre Mitarbeiter

• Unsere Tiere bedanken sich bei Frau Kreszenzia Hefele aus Kaufbeuren für die sehr große Spende

Heute haben unsere Stubentiger eine ganz tolle Überraschung bekommen. Judith hat diese tollen Katzenkissen selbst mit viel Liebe und Geschick kreiert und genäht. Mieze und Co. sagen herzlichen Dank dafür.

Wir bekamen eine wunderbare Spende von annähernd 500 € in Form von Futter, Decken, Kratzbäume, Spielsachen und noch vieles mehr. Ein ganz großes Dankeschön geht an den tierlieben Spender Ricky Reason (Rapper, Produzent und Songwriter) und unsere gute Fee Patrizia R.

Jetzt ist es endlich soweit. Heute haben wir bei der Firma Autohaus Wilhelm Nieberle in Germaringen unser neues Auto – einen Toyota Proace City – in Empfang genommen. Auf diesem Weg möchten wir uns herzlich für die großzügigen Sonderkonditionen und die vielen Zugeständnisse bedanken.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Harald aus Augsburg für die großzügige Spende von 5.000 €.

Fa. Krellmann.org -Wunschgartenhaus-, Ketterschwang
Herzlichen Dank für die Planung und den Bau der schönen neuen “Kaninchenvilla” sowie die großzügige Spende hierfür.

Fa. Krellmann.org im Internet

Reinhold Fuchs Bauunternehmung-Baustoffe und Fliesen e.K., Mauerstetten
Wir bedanken uns ganz herzlich für die gespendeten Fliesen der Fa. Fuchs.