Zum Inhalt springen

Spenden – Sponsoren u. Spender

Die Tiere im Tierheim, das Personal und der Vorstand des Tierschutzvereins Kaufbeuren und Umgebung e.V. möchten sich recht herzlich für die großzügigen und zahlreichen Spenden und das damit entgegengebrachte Vertrauen in unsere Arbeit bedanken. 2020 war für uns alle ein sehr schwieriges Jahr. Nach dem Lockdown Mitte März musste alles getan werden, um den Betrieb im Tierheim aufrechtzuerhalten und somit war die oberste Priorität, unser Personal zu schützen. Bis jetzt ist es uns gut gelungen. Wir schauen zuversichtlich in das neue Jahr und hoffen, dass wir unsere Besucher baldmöglich wieder bei uns begrüßen können und dass unsere Schützlinge gut vermittelt werden können.

Hier möchten wir über einige der Spenden- und Unterstützungsaktionen berichten.

Wir bekamen eine wunderbare Spende von annähernd 500 € in Form von Futter, Decken, Kratzbäume, Spielsachen und noch vieles mehr. Ein ganz großes Dankeschön geht an den tierlieben Spender Ricky Reason (Rapper, Produzent und Songwriter) und unsere guten Fee Patrizia R.

Jetzt ist es endlich soweit. Heute haben wir bei der Firma Autohaus Wilhelm Nieberle in Germaringen unser neues Auto – einen Toyota Proace City – in Empfang genommen. Auf diesem Weg möchten wir uns herzlich für die großzügigen Sonderkonditionen und die vielen Zugeständnisse bedanken.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Harald aus Augsburg für die großzügige Spende von 5.000 €.

Fa. Krellmann.org -Wunschgartenhaus-, Ketterschwang
Herzlichen Dank für die Planung und den Bau der schönen neuen „Kaninchenvilla“ sowie die großzügige Spende hierfür.

Fa. Krellmann.org im Internet

Reinhold Fuchs Bauunternehmung-Baustoffe und Fliesen e.K., Mauerstetten
Wir bedanken uns ganz herzlich für die gespendeten Fliesen der Fa. Fuchs.